Eskape – Wasser und Brot (Mixtape) (Download)

Wasser und Brot“ bekommt der Hörer also vom Berliner Eskape geliefert. Der 23-Jährige Berliner releast schon sein zweites Mixtape, auf dem er – wie soll’s auch anders sein- jede Menge Persönliches mit Hilfe seiner Musik verarbeitet und in Texte verpackt. Als Featuregäste konnte er sich Freunde von Niemand-Signing Liquit Walker, den englischsprachigen Knightstalker, den Deutschfranzosen Le First, den Sänger Rhobbin sowie Rapublikk einstreichen. Die Beats stammen vom Produzententeam Anno Domini Beats. 

Download: Eskape – Wasser und Brot (Mixtape)

Die Tracklist:

01. Wasser & Brot
02. Blind feat. Rhobbin
03. Carry On feat. Knightstalker
04. Fundament
05. Tragischer Held
06. Immer wenn feat. Le First
07. Klartext
08. Neben dem Block feat. Rapublikk
09. Alles für den Fame
10. Stalker
11. Stadt feat. Liquit Walker
12. Mein Dank feat. Rhobbin