Lady Bitch Ray – Bitchanel [Video]

Lady Bitch Ray setzt auf „Bitchanel“. Wie unschwer zu erkennen, eine Kreation aus „Bitch“ und „Chanel“.

Die Lady schießt wieder scharf – und schont dabei niemanden. Unterdrückung von Frauen duldet sie weder von deutschen Rassisten, Möchtegern-Linken noch von sich religiös gebenden anderen Spinnern.

Vielen wird das wieder zu heftig sein, viele werden die Skills von Ray wieder in Frage stellen. Allein von der Message und der künstlerischen Umsetzung her ist das trotzdem spannender als 90 Prozent dessen, was die männlichen Kollegen so an Mittelmaß fabrizieren.

2 KOMMENTARE

  1. Bei Lady Bitch Ray frage ich mich immer wieder ob sie selber schon gemerkt hat dass sie total wack ist…botschaft schön und gut aber das ist doch einfach nur unhörbarer Müll.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here