Schwesta Ewa – Gossentourist (prod. King LeeBoy) [Video]

Schwesta Ewa veröffentlicht das Video zu Gossentourist“. King LeeBoy übernahm die Produktion des düster-kalten Halftime-Instrumental. Fürs Video führte PG Nima Regie.

Ewa berichtet auf dem Track mit starker Bildsprache von den Schattenseiten des Nachtlebens – zwischen Gewalt, Verzweiflung und der Jagd nach Geld:

„Aufgewachsen dort, wo jede Hoffnung erlischt. An den abgefuckten Ecken, wo du Gott nicht mehr triffst. Wo dein Blick mir sofort sagt, was für ’ne Fotze du bist. Du kannst reinkomm’n, aber bleibst du nur ein Gossentourist.“

 Gossentourist“ befindet sich auf Schwesta Ewas neuem Album „Aywa“. Es ist seit dem 1. Juni verfügbar.

Zuletzt veröffentlichte Schwesta Ewa ein neues Jam FM Exclusive. Dabei hielt sich die AoN-Rapperin nicht zurück und schoss gegen Kitty Kat.

Aywa (Ltd. Fanbox)
  • Schwesta Ewa, Aywa (Ltd. Fanbox)
  • Alles Oder Nix Records (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here