Capital Bra – One Night Stand (prod. The Cratez & Dannyebtracks) [Video]

Capital Bra veröffentlicht das Video zu „One Night Stand“ von seinem kommenden Album „Berlin lebt“. Produziert wurde der Track von The Cratez und Dannyebtracks.

Capital liefert einen Gute-Laune-Song und stellt sich in dem Track die Frage, ob er lediglich der Mann für eine Nacht ist. Im Video sind zudem die Ost Boys zu sehen.

Zuletzt mussten Tierschützer ganz stark sein: Für die Mäntel in dem Video zu „Chinchilla“ von Summer Cem, KC Rebell und Capital Bra mussten zahlreiche südamerikanische Nagetiere sterben. Spaß, war natürlich nur Kunstpelz.

Berlin lebt [Explicit]
  • Team Kuku
  • MP3-Download

1 KOMMENTAR

  1. wau er ist ein richtig so 1 romangticker der kapital so vong lied her. Hätte ich nicht gedacht ich dachte immer er sei ein Vagawal Tiger so mit Kahbas und Beida und so. So kamam sich Iren lol ich wurde wiedermal eines bessereng gelernt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here