Ufo361 – Stay High 2.0 (prod. AT Beatz & Sonus) [Video]

Ufo361 droppt sein neues Video „Stay High 2.0“. Für den Beat haben AT Beatz und Sonus gesorgt.

„Geld ist nicht alles, mach dich grade, Bro“ – Geld macht zwar nicht glücklich, aber sicher lindert es den Schmerz – jedenfalls für den Moment.

Ufo bleibt jedenfalls fokussiert und natürlich high. Ebenso sein neues Video, welches wie gewohnt hochwertige und gestochen scharfe Aufnahmen liefert.

Das Video erschien auf seinem aktuellen Album „808“, welches im vergangenen Monat erschienen ist. Zuletzt veröffentlichte er das Video „Ohne mich“.

Sale
808
  • Ufo361, 808
  • Stay High (Groove Attack)
  • Audio CD

Gzuz feat. Bonez MC, Maxwell & Ufo361 – Über Nacht [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here