Prinz Pi – Meine Welt (Eine Dokumentation) [Video]

Prinz Pi gewährt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen seiner Welt: „Meine Welt“ ist seine Dokumentation, die von Easydoesit gedreht wurde.

In dem 13-minütigen Clip erzählt der Berliner über seine Bindung zur Musik und zu HipHop. Er berichtet von seiner Arbeitsweise beim Songwriting oder die Erleichterung bei Tour-Auftritten.

„Es gehört zu meinem Arbeitsprozess dazu, auch unschöne Sachen zu erleben, oder zumindest, mich damit auseinanderzusetzten.“

„Die Tour ist der dankbarste Moment,[…] es ist ein Druck-rauslassen, eine Erleichterung. Man geht in dem Moment total auf.“

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Pi sein Album „Nichts war umsonst“ über sein Label Keine Liebe Records.

Prinz Pi erzählt Real Rap Stories über Sentino, verrückte Rentner und Stürze beim Splash!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here