Chakuza – Suchen und Zerstören [Video]

Chakuza veröffentlicht sein neues Video „Suchen und Zerstören“. Sein neues Album „Suchen und Zerstören 3“ ist seit heute draußen.

Zum Releaseday vom dritten Teil von Chakuzas „Suchen und Zerstören“-Trilogie gibt es noch ein Video dazu. Dafür ist nur sein Profil samt Gesichts-Tattoos zu sehen.

„Ohne Waffe mache ich mich erstmal selbst kaputt, doch mit Waffe mache ich die ganze Welt kaputt“ – nur wenn Chakuza schießt, hört ihr zu, wa?

Zuletzt veröffentlichte er die beiden Singles „Spinnennetz“ und „Brudissmus“.

Suchen und Zerstören 3
  • Chakuza, Suchen und Zerstören 3
  • Wolfpack Entertainment (Soulfood)
  • Audio CD

Chakuza – Ich geh (prod. Rooq) / Allen & Jedem (feat. Marc Reis) (prod. Rooq & Produdez) [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here