Fruchtmax, Kulturerbe Achim, Skoob102 und Hugo Nameless – Red ma nicht am Telefon (prod. BobbySan) [Video]

„Red ma nicht am Telefon“ – du weißt, wie es läuft. Falls nicht, dann lass es dir nochmal von Fruchtmax, Kulturerbe Achim, Skoob102 und Hugo Nameless erklären.

Der Beat zum neuen Song von Fruchtmax und co. wurde von BobbySan produziert und kommt mit düsterem Trap-Sound daher.

Zuletzt droppte Fruchtmax seinen Song „Uzi im Jacuzzi“. Ob die beiden Singles mit einem Release verküpft sind, ist noch nicht bekannt. Mutmaßlich stammen sie aber vom bereits angekündigten Debütalbum.

Kulturerbe Achim – Haze Knollen (prod. Retake) [Audio]

3 KOMMENTARE

  1. Wieder so’ne Almanbande. Kurz mal zwischen Overwatch und Dauerfapping nach draußen gerannt und schnell Video gedreht, während die “bösen Ausländer“ für sie das Geld verdienen gehen. Wie lächerlich, wie unauthentisch. Haha.

    Rotfront!!!

    • Ich sag das nur weil ich selber so meine Probleme mit meiner Herkunft hab und nicht damit klar komme, dass meinem eigenen opa hitlers glied so gut geschmeckt hat. Bitte seht mir meinen Rassismus nach.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here