Provo – Monaco Moll (Download)

Der Münchner Produzent Provo veröffentlicht sein Produzentenalbum „Monaco Moll„. Bereits letzte Woche verköstigte uns Provo mit einem kleinen Leckerbissen, dem Video zu dem Track „Pretty Girlz“ mit Edgar Wasser und Fatoni. Für „Monaco Moll“ arbeitete er mit unbekannten Künstlern aus dem Rap- und Soulbereich zusammen. Zu jedem der 15 Tracks wurde ein simples, aber sehr ansprechendes schwarz-weiß Video gedreht. Ein wohl durchdachtes Projekt, Provo weiß mit sauberen und gut abgehangenen Produktionen zu glänzen. „Monaco Moll“ steht als gratis Download auf seiner Seite zu Verfügung. Wer den guten Mann aber trotzdem für seine Zeit und Arbeit die er in das Album investierte entlohnen will, kann das auf seiner Homepage gerne tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here