K.I.Z. aka Das Verbale Style Kollektiv – Von allen guden Geistern verlassen (Audio)

Vermissen wir nicht alle die Zeiten, als Rap-Crews noch Das Verbale Style Kollektiv hießen? Billige Wortspiele? Dämliche Vergleiche? Peinliche Pseudo-Ami-Aussprache? Check, check, check. Gott sei Dank nehmen sich die Jungs von K.I.Z. der Sache an und bringen direkt die gar nicht mal so guten alten Scheißzeiten mit Kinderzimmer-Kiffer-Flows zurück. Klingt in etwa, als ob Spax sich ein paar Berufsschüler aus dem Raum Göttingen zum Abendessen eingeladen hätte und nach dem Verzehr von einigen Pfund Dopeness das Mic kreisen lassen würde wie ein sizilianischer Fischer seinen Penis beim Hochzeitstanz. Derbster Scheiß, unbedingt austesten, yoah.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here