Savas & Sido feat. Basti DNP, Frauenarzt, Manny Marc, Yassin, Felix Krull, Sera Finale – Hodln (prod. Smoove) [Video]

Die Krypto-Kurse sehen zwar nicht mehr ganz so rosig aus, wie es der Fall war, als der Song „Hodln“ erschien – aber das spielt fürs kompromisslose halten der Währungen ja auch keine Rolle. Vor allem nicht, wenn der Song so gut ist – also wurde „Hodln“ kurzerhand mit einem Video versehen.

Nun geben sich Kool SavasSidoTrailerpark-Kopf BastiFrauenarztManny MarcYassinFelix Krull und der seit Jahren verschollen geglaubte Sera Finale also auch in audiovisueller Form die Ehre. Der Beat stammt von Smoove.

Wer hätte diesen Mammut-Track vor einigen Jahren kommen sehen? Wohl niemand. Doch jetzt rappt ebendiese überraschende Supercrew übers „Hodln“, also quasi das vom Kursverlauf unabhängige, langfristige Halten von Coins zur Wertsteigerung, Forks und andere Fachtermini, die für Außenstehende ebenso kryptisch erscheinen mögen, wie die Währung selbst es ist.

Unabhängig davon, kommt nicht nur die Hook mit Hitpotential daher, der ganze Song besticht durch eine erfrischende Unbefangenheit und hörbaren Spaß an der Sache. Aus jeder Pore des Songs strahlt eine jugendlich lockere „lass einfach machen“-Attitüde, die auch beim Zuhören jede Menge Spaß bereitet. „Hodln“ stellt den letzten der 23 Tracks auf dem gemeinsamen Tour-Mixtape „Wasch den Thron“ von Sido und Kool Savas dar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here