Punch Arogunz – Vakuum (prod. Monroe) [Video]

Punch Arogunz veröffentlicht sein neues Video „Vakuum“.

In dem Track battlet Punch Arogunz – platt gesagt – die Deutschrap-Szene. Dabei lässt er viele persönliche Erlebnisse einfließen, ohne groß Namen zu nennen. Der Beat kommt von Monroe und wagt einige überraschende Tempiwechsel. Punch lässt sich davon nicht aus dem Takt bringen, sondern bleibt mit seinem Flow stets in der Schiene.

„Vakuum“ ist die zweite Videoauskopplung aus seinem kommenden Album „Schmerzlos“, welches am 25. Mai erscheint. Zuletzt droppte er das Video „Auf der Jagd“.

Schmerzlos (Ltd. Must Have Edt.)
  • Punch Arogunz, Schmerzlos (Ltd. Must Have Edt.)
  • Attitude Movement (Universal Music)
  • Audio CD

Punch Arogunz – Auf der Jagd (prod. Jay Ho) [Video]

1 KOMMENTAR

  1. Ist es nicht eher so, dass der Beat Punch den frei Raum zum Tempowechsel gibt?
    Zu dem fehlt doch der Fakt das es ein neuer Sound ist. Der Artikel ist auch ziemlich kurz. Man könnte erwähnen das er ein eigenes Label hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here