Chakuza – Alles easy feat. Baba Saad/Bitterlemon (prod. Michael McFly/Cestro)

Chakuza droppt die erste Auskopplungen von „Suchen und zerstören 3“. Mit seinem ehemaligen Labelkollegen Baba Saad haut er die Single „Alles easy“ raus, „Bitterlemon“ dagegen solo.

Ersterer ist ein aggressiver Song, der durchaus an die gemeinsame ersguterjunge-Zeiten erinnert, dank der melodischen Hook aber vollkommen im hier und jetzt zuhause ist. Der zweite kommt etwas ruhiger, aber nicht weniger bösartig daher.

„Suchen und zerstören 3“ erscheint am 4. Mai.

1 KOMMENTAR

  1. Lieber saad und lieber Chakuza,
    ich würde am besten mit noch weniger Elan rappen. ist das echt euer ernst? das ist ja wohl ein Armutszeugnis für jemanden der mal bei ersguterjunge gesignt war. einfach nur lächerlich und traurig diese zwei Rapper braucht 2018 keine Sau mehr . realtalk

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here