Die Achse (Farhot & Bazzazian) – Hate You [Video]

Die Achse released ihre erste Single „Hate You“. Das Produzenten-Duo, bestehend aus Farhot und Bazzazian, veröffentlicht am 27. April die Instrumental-EP „Angry German“.

Der Track kommt mit elektronischen, fast schon Drum’n’Bass/Dubstep-Elementen daher. Das Video passend zum Titel nach dem Motto ‚Fuck the System‘.

Bleibt abzuwarten, was uns noch von Die Achse erwartet. Farhot und Bazzazian haben besonders durch ihre Produktionen für Haftbefehl Erfolge feiern können und zählen definitiv zu den besten Produzenten Deutschlands.

 

 

2 KOMMENTARE

  1. richtig wack, kp wer sowas feiern soll? weder die trap hörer noch street noch oldskool hörer noch die leute die richtigen dnb, breakbeat, bigbeat etc hören würden sich diesen mist geben, die jungs sollten es lassen zu „experimentieren“ und weiter an ihren 08/15 standart beats schrauben, die sind zwar auch nie besonders aber immerhin picken sich die einige ebenso untalentierte banausen. wack!

  2. was für ne shit aktion mit der can!!!! einfach alles besprühen und die schönen fassaden und länden sinnlos zerstören. hoffentlich machen die mal nen shop auf oder haben mal ein haus, was dann ebenfalls zerfickt wird. die hassen sich doch selbst! vöjel aber rischtje!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here