Umse – Wachstum (Stream)

Kennt noch einer Umse? Der MC aus Ratingen hat vor drei Jahren mit „Allerhöchste Eisenbahn“ sein letztes Album releaset. Was folgte war eine EP und lange Stille. Doch das ändert sich ab jetzt. Am 22. März erscheint Umses drittes Album „Wachstum“ über das Label JakartaRecords. Was es zu hören gibt? Typischen Umse-Sound, den man schon von alten Produktionen kennt. Der Junge liebt und lebt den klassischen Stil und orientiert sich auch in seinem neuen Album an dem Soundbild, welches Ende der 90er in Deutschland vorherrschend war. Keine Experimente, keine Spielereien, nur ehrlicher Rapscheiß. Damit jeder sich selber davon überzeugen kann, gibt es ab jetzt das komplette Album als Stream über Soundcloud zu hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here