Teesy – Renaissance (Making Of) [Video]

Teesy veröffentlichte erst letzte Woche seinen neuen Song „Renaissance“.

Dabei handelt es sich um die Singleauskopplung seines kommenden Langspielers „Tones“, welcher am 24. August erscheinen wird. Das gute Stück wurde mal wieder komplett eigenständig produziert. Laut seinem Label Chimperator werden äußerst persönliche Themen angesprochen, zudem sei der Sound sehr modern und zeitgemäß.

Nun schenkt er uns einen Blick hinter die Kulissen und lässt seine Fans bei der Entstehung seiner Kunst teilhaben.

Zuletzt gab es Output im vergangenen Jahr in Form von „Wen rufst du Nachts an“.

Tones (Ltd.Deluxe Boxset)
  • Teesy, Tones (Ltd.Deluxe Boxset)
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here