Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger & Berti [Podcast]

Die wundersame Rapwoche ist mit einer neuen Folge am Start. Die Experten für unser Lieblingsgenre Rap, Mauli und Staiger lassen mal wieder die Sau raus vergangene Woche Revue passieren.

Staiger erzählt direkt zum Einstieg, dass er seit neuestem Instagram für sich entdeckt hat und wird dafür von seinem geschätzten Kollegen Mauli etwas auf den Arm genommen.

Nachdem ersterer außerdem seinen alten Homie Berti auf den Straßen von Berlin getroffen hat, war es natürlich selbstverständlich, den guten Mann mit ins Studio zu nehmen.

Das Thema Rap kommt natürlich auch nicht zu kurz. Beispielsweise wird detailliert über Drake gesprochen.

Es ist mal wieder viel passiert. Hier kannst du den Podcast (ja, wir bleiben dabei) auschecken:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here