Rap am Mittwoch: Ssynic battlet Dizaster auf Englisch [Video]

Kurz vor Weihnachten stieg der Kampf der Giganten in Sachen Battle-Rap und nun gibt es das main-match in voller Länge online zu sehen.

Die Jungs von Rap am Mittwoch haben sich da etwas ganz besonderes überlegt: Dizastar ist wohl der bekannteste Battle-Rapper aus den Staaten und Ssynic der meistgeklickte Battle-Rapper hierzulande. Also warum nicht einfach beide gegeneinander antreten lassen?

In der Schlacht zwischen Los Angeles und Düsseldorf wurde selbstverständlich das Battle auf Englisch ausgetragen. Zwar möchte man auf den ersten Blick meinen, dass das für Ssynic ein Handicap ist, aber der Wahlberliner aus Düsseldorf zeigt, dass er durchaus auf internationalem Level mithalten kann.

Das Battle ist unjudged und das ist wohl auch gut so, weil es extrem schwierig ist zu sagen, wer das Rennen letzten Endes gemacht hat. Zieh es dir einfach selbst rein:

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here