Snippet: Sylabil Spill – Auf Grime

Sylabil Spill veröffentlicht das Snippet von seiner kommenden EP „Auf Grime“. Wie der Name schon sagt, wagt Spill sich ins Terrain des britischen Grime-Genres.

Während die meisten deutschsprachigen Grime-Gehversuche bisher zum Scheitern verurteilt waren, klingt das Snippet vielversprechend: Spills mächtige Stimme schnetzelt sich regelrecht durch die wuchtigen uptempo-Beats.

Morgen, am 16. Februar, erscheint die EP.

2 KOMMENTARE

  1. das hat mit grime nichts zu tun. grime ist ohnehin zu sehr mit englischen slangs, dialekten, lebensart, humor und einer bestimmten schicht & attitüde verbunden. krasse themaverfehlung

    • „bbk that my movement rolls deep
      bat i dun care bout nan of dem crew“
      ja kollege dann halt krautgrime ne?
      was du beschrieben hast ist ja das originelle dran.
      und sylabil hat mit der ep delivert.
      ganz eigene sache,
      top produziert dennoch ruff.
      aber ich denke auch dass wir hierzulande zu wenig projektionsfläche haben um grime zu etablieren.
      musikalisch und vom
      mindstate her

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here