Basstard – Weiss (Rock Version) (Video)

Nachdem Basstard gerade erst seine „Zwiespalt“-Trilogie als 5-CD-Box herausgebracht hat, veröffentlicht er nun ein Video zur Rock Version seines Songs „Weiss„, welcher auf der Bonus CD „Zwiespalt (Transparent)“ zu finden ist. Der Beat hierzu stammt von Kardinal Blunt von der Gruppe F.A.K., zusätzlich wurden die Instrumente von Jamanns eingespielt. Für das Video zeichnet sich Adam Klik verantwortlich, welcher auch an den letzten Videos von Kaisaschnitt beteiligt war. Der Track handelt – Überraschung – von der Liebe. Auch wenn man solch Thematik von Basstard bis zum Album „Zwiespalt (Weiss)“ eher nicht gewohnt war, macht der Mann auch in diesem Bereich eine gute Figur.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here