Vasi – Überschall (Dowload & Video)

Früher nannte er sich Vasee, doch seit Beginn des Jahres musiziert der Reutlinger Sänger, der vor allem durch sein gemeinsames Album mit Tua („Evigila„) von sich Reden machte, unter seinem Geburtsnamen, Vasi (Kurzfrom des griechischen Namens Vassilios). In einem ausführlichen Interview berichtete er rap.de, wie er 2011 die Alpen zu Fuß überwunden hat und von Reutlingen bis Griechenland gelaufen ist – gerade in der Weihnachtszeit eine schön zu lesende Geschichte. Nun veröffentlicht er seine neue EP „Überschall“ zum freien Download. Den zweiten Song „Du lebst“ hat er auch in Form eines Videos visualisiert.

Download: Vasi – Überschall EP

Tracklist:

01. Überschall
02. Du lebst
03. Ich bin wie du
04. Falco
05. Keine Ahnung
06. Das letzte Rendevouz
07. Bitte bleib
08. Immer noch
09. Liebe tut nicht weh

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here