Johnny Pepp – Für das Pepp (Download)

Nachdem Johnny Pepp seine Free EP verschieben musste und als Entschädigung einen Freetrack-Marathon startete, ist es nun doch soweit und „Für das Pepp“ schafft den Weg auf die heimischen Festplatten – da hat der Nikolaus aber was gezaubert. Acht Tracks mit Features von Freunde von Niemand Kollegen Timeless, Raf Camora und MoTrip werden einem hier geboten. Produziert wurde das Ganze von Pepp selbst, nur bei zwei Songs bekam er Unterstützung von seinem Produktionspartner Cristal. Also, wer seine Schuhe ordentlich geputzt hat, darf sich nun diese EP herunterladen.

 

Download: Johnny Pepp – Für das Pepp (EP)

 

Tracklist:

01. Für das Pepp (produziert von Cristal & Pepp)
02. Unsterblich (produziert von Johnny Pepp)
03. Horrortrip (produziert von Johnny Pepp)
04. Aus dem Nebel ans Licht (produziert von Cristal & Pepp)
05. Jeden Tag feat. MoTrip & Raf Camora (produziert von Johnny Pepp)
06. Jede Nacht (produziert von Johnny Pepp)
07. New World Order feat. Timeless (produziert von Johnny Pepp)
08. Vorbei (produziert von Johnny Pepp)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here