Bausa feat. Capital Bra – Unterwegs (prod. The Cratez) [Video]

Bausa holt sich überraschende Unterstützung: Gemeinsam mit Capital Bra veröffentlicht er den gemeinsamen Song „Unterwegs“. Dabei verzichtet Bausa auf jegliche Schnulzigkeit, was in Anbetracht des aggressiven Vortags seines Gastes nur konsequent ist. Der brachiale Rap von Capi stellt eine sinnvolle Ergänzung zu Bauis melodischem Stil dar. Der trappige Beat wurde von The Cratez produziert.

Er kürzlich kündigte Bausa sein neues Mixtape namens „Powerbausa“ an. Das soll schon am kommenden Freitag, also am 9. Februar, erscheinen. Mit „Unterwegs“ hat die erste Single, die es bereits via Spotify zu hören gab, nun auch ein Video am Start.

Nach seinem letztjährigen Megahit „Was du Liebe nennst“ legte der gute Bausa zuletzt mit wieder einen Hit „FML“ vor.

Bausa kündigt Mixtape „Powerbausa“ an

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here