Peti Free – GOT (prod. Tuxho Beatz) [Video]

Peti Free veröffentlichen ihren neuen Track mit dem Titel „GOT“.

Zu Beginn gibt es erst mal eine satte Beleidigung auf Portugiesisch zu hören. Das macht natürlich Sinn, da die Wurzeln der Jungs im südwest-afrikanischen Angola liegen und dort die offizielle Amtsprache Portugiesisch ist. Der Name des Duos kommt allerdings aus dem Französischen und ist eine Anlehnung an „petit frère“, was „kleiner Bruder“ bedeutet.

Sprachlich scheinen die Jungs aus Köln also schon mal fit zu sein. Raptechnisch geht es ähnlich zu. Auch im neuen Track gibt es wieder starke und abwechslungsreiche Flows und eine Attitüde, die straight nach vorne geht.

„GOT“ ist eine Singleauskopplung vom kommenden Album „Schleichwerbung 2“. Das gute Stück soll im Frühjahr 2018 erscheinen, aber einen finales Releasedate gibt es derzeit noch nicht. Das werden die Jungs aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgeben. Zuletzt waren Peti Free mit ihrem Song „Geld, Nikes & Bars“ am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here