Die wundersame Rapwoche mit Mauli & Staiger [Podcast]

Die wundersame Rapwoche ist mit einer neuen Folge am Start. Die Rapexperten Mauli und Staiger fassen mal wieder die wichtigsten Infos der vergangen Woche zusammen.

Nachdem Staiger am Anfang einen Einblick in seine spannende Reise durch Kolumbien gewährt, geht es dann auch schon an das Eingemachte: Rap

Über den Track „Hodln“ von Sido und Savas wird beispielsweise sehr ausgiebig gesprochen. Der Song über Kryptowährungen hat übrigens eine Besetzung zum Zunge schnalzen. Basti von Trailerpark, Frauenarzt, Yassin, Manny Marc, Sera Finale, Felix Krull, Sido und Savas sind allesamt auf dem Track zu hören.

Außerdem sprechen die Jungs noch über den neuen Track von King Khalil und Capital Bra „Dealer aus Prinzip“ – und über vieles, vieles mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here