Gringo – Alle Freunde fett (prod. Goldfinger) [Video]

Gringo veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „Alle Freunde fett“.

Dabei ist natürlich gemeint, dass alle Freunde von Gringo (ähnlich wie er selbst) fett vom Haze sind. Der Videoclip ist einfach gehalten, aber cool umgesetzt. Gringo ist als Comicfigur zu sehen, die Lyrics gibt es im Video zum mitrappen. Produziert hat den Song natürlich Goldfinger, mit dem Gringo sehr oft zusammenarbeitet.

2017 war bisher wohl das erfolgreichste Jahr des Newcomers aus Neukölln. Zahlreiche Gastbeiträge auf anderen Alben und in der erfolgreichen Serie „4 Blocks“ hat der Berliner ebenfalls mitgespielt.

Mit seinem Homie aus Neukölln, Hasan.K, brachte Gringo letzten Sommer das Kollaboalbum „Juggernaut“. Zuletzt war Gringo mit dem Song „Nur Gott kann mich richten“ am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here