Mosh 36 – 80 Bars Realtalk [Video]

80 Bars Realtalk

Mosh36 veröffentlicht seinen neuen Song mit dem Titel „80 Bars Realtalk“.

Der Berliner erzählt ganz persönliche Dinge. Beispielsweise spricht er über seine Kinder, die Zeit bei der 187-Strassenbande und wie der Kontakt mit Bonez MC verloren ging.

Der Track hat eine aggressive und zugleich ehrliche Grundstimmung. Auch das Video zu „80 Bars Realtalk“ kann sich definitiv sehen lassen. Zwar wird das meiste nur aus einer Kameraperspektive gedreht, aber das Bild passt zum Track.

Zuletzt war Mosh36 mit seinem Labelkollegen Kianush am Start. Zusammen haben sie den Song „Limit“ gedroppt. Davor war Mosh mit seinen „64 Bars“ zu hören. Der gute Mann scheint im Flow zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here