Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger, Marc & Torsten [Podcast]

Die wundersame Rapwoche ist mit einer neuen Folge am Start.

Die Rapexperten Mauli und Staiger fassen mal wieder die wichtigsten Infos zusammen und lassen die Woche Revue passieren. Auch über die Weihnachtsfeiertage sind die Jungs sich nicht zu schade, die Raphörerschaft auf den neuesten Stand zu bringen. Zu Gast sind Marc & Torsten und die beiden bringen frischen Wind in die Runde.

Nachdem es am Anfang etwas über Gaddafis Beliebtheit in anderen Ländern geht, macht sich die Runde an das Eingemachte: Rap.

Ufo361 und Celo & Abdi werden beispielsweise für ihre Live-Auftritte gelobt, einzelne Lines von Shacke One zitiert und Mauli erzählt, wie er sich auf ein Konzert einstimmt.

Es ist mal wieder viel passiert und die Experten unterhalten sich ausgiebig darüber.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here