Telson – Telimobil 2 (prod. Shiro) [Video]

Telimobil 2

Telson veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „Telimobil 2“. Gedroppt wurde das Video über Xatars neue Plattform Push, die jungen Künstlern eine Chance gibt, ihre Releases an den Mann zu bringen.

Der Kölner Telson zeigt auf „Telimobil 2“, was er in Sachen Flow und Style so drauf hat und auch das Video kann sich sehen lassen. Der Clip beginnt mit einem Intro im Autohaus und endet auch wieder dort.

Die Quintessenz des Songs: Die Leute können so viel reden wie sie wollen und Unsinn in die Welt setzen – wenn Telson in seinem Telimobil sitzt, prallt das alles an ihm ab und juckt ihn nicht.

Zuletzt war der talentierte Telson mit seinem Song „Sound für die Primos“ am Start.

1 KOMMENTAR

  1. Telson, (k)ein Mann für Rap. Dieser Junge Kölnet prahlt mit irgendwelchen Andeutungen,dass er features macht mit Olexesh etc. obwohl diese ganzen Künstler mit denen er posiert auf Instagram,NICHTS von ihrem „Glück“ wissen. Sich so zu „push!(en)“ ist einfach nur armselig. Aus neutraler Sicht ein vollkommener Lügner und nach paar Jahren immernoch Newcomer?! Wer mir das Gegenteil beweisen kann, wieso liegt hier Stroh?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here