Gringo feat. Hasan.K, Diloman & Azero – S600 Royal (prod. Goldfinger) [Audio]

Gringo44 und Hasan.K veröffentlichten auf YouTube ihren Song mit dem Titel „S600 Royal“. Azero und Diloman sind jeweils mit einem Gastpart zu hören. Produziert ist das gute Stück selbstverständlich von Goldfinger.

Gringo überzeugt mal wieder mit assoziativ aneinandergereihten Worten und packt sie in den Takt zu einem Reim zusammen. Auch Hasan.K liefert wieder ab. Die beiden gehören ohnehin zu den am meisten gefeierten Newcomer des Jahres. Vor allem Gringo44 war in den letzten Monaten auf diversen Songs mit einem Gastpart sehr gefragt.

„S600 Royal“ ist allerdings nicht neu. Der Track ist vom aktuellen Album „Juggernaut“, welches schon im Sommer gedroppt wurde. Zuletzt war das Duo aus Berlin auf dem Track „Olay Molay“ von Sa4 vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=QhxxqJTWHhk