Die wundersame Rapwoche mit Staiger, Josi & Helen [Podcast]

Die wundersame Rapwoche ist mit einer neuen Folge am Start. Rapexperte Mauli ist diesmal nicht mit von der Partie, aber Rap-Urgestein Staiger ist natürlich on air.

Zu Gast sind die charmanten Mädels Josi und Helen, die auch von ihrem Podcast „Deine Homegirls“ bekannt sind.

Nachdem es am Anfang um die Arbeitseinstellung von Mauli und der heutigen Jugend geht, über unangenehme Arztbesuche gesprochen wird und ein paar Tipps herumkommen, wie man sein Essen am besten würzen sollte, geht es dann um das eigentliche Thema: Rap

Chefket ist laut den Homegirls einer der unterschätztesten Rapper überhaupt und dann wird bisschen über das Aussehen einiger Rapper geredet. Disarstar, Kontra K und Chefket kommen dabei ganz gut weg.

Des Weiteren wird etwas über Clueso geschwätzt und dann gibt es natürlich noch andere Themen. Es ist mal wieder viel passiert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here