Ufo361 – Stay High [Stream & Download]

Ufo361 veröffentlicht seinen neuen Song „Stay High“. Der stammt aber nicht von seinem kommenden Album „Tiffany“ , das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Das geht schon daraus hervor, dass der Beat nicht für Ufo produziert wurde, sondern von Kodak Blacks Song „Roll in Peace“ stammt.

Das Motto des Songs ist am Titel erkennbar: Der Berliner erzählt davon, wie er sich mit seinem Weed zuballert und in einer Passage heißt es beispielsweise „Mein Joint ist größer als ne Palme„.

Zum Track gibt es kein Video, Ufo hat auf Facebook lediglich einen Dropbox-Link geteilt, auf dem man dann den neuen Song hören kann.

Zuletzt war Ufo361 mit seinem Song „Tiffany“ am Start.

Klicke einfach hier um den Track zu hören und kostenlos herunterladen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here