RaM veranstaltet „Toptier Takeover“ – Ssynic vs. Dizaster

Die Veranstalter von Rap am Mittwoch haben etwas besonderes aus dem Ärmel geschüttelt. Am 17. Dezember treten im Anschluss ans Toptier Takeover, einer Art Royal Rumble Turnier für acht Teilnehmer, Ssynic und Dizaster im Main Match gegeneinander an. Das ganze findet natürlich in Berlin im Bi Nuu statt.

Dizaster ist eine Koryphäe im Battlerap und hat in Amerika, Kanada und England schon so ziemlich alles abgeräumt. Der in Los Angeles lebende Diz hat in Deutschland bereits ein Battle gegen Tierstar bestritten und war im Vorfeld verwirrt darüber, dass man in Deutschland mit einem Mic antritt – in internationalen Ligen wird mit reiner Stimmgewalt angetreten, wie es auch bei der Deutschen Liga DLTLLY der Fall ist.

Ssynic ist ein Veteran in der Battle Mania Champions League und hat schon so einige spektakuläre und unterhaltsame Matches hingelegt. Dadurch, dass das Battle auf Englisch stattfindet, geht Ssynic auf dem ersten Blick mit einem Handicap in den Ring, aber wie Tierstar schon verriet, habe ihm Ssynic bei seinem Battle gegen Dizaster in Sachen Englisch und Slang ordentlich unter die Arme gegriffen. Somit scheint wohl die Frage geklärt, ob Mr. Respektlos trotz Sprachbarriere mithalten kann.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here