Mädness & Döll – IUMB GbR (prod. Enaka) [Video]

Mädness & Döll veröffentlichen das Video zum neuen Track „IUMB GbR“, der von Enaka produziert wurde.

Die Brüder touren immer noch mit ihrem gemeinsamen Debüt-Album „Ich und mein Bruder“ durchs Land, in diesem Zuge erscheinen immer mal wieder neue Tracks, so wie dieser.

In der dazugehörenden Visualisierung sieht man Mädness und Döll im Tourbus, dabei sind sie aber nicht alleine. In der Menge der feiernden Leute sind auch Audio88, Yassin, Fatoni, Morlockk Dilemma und MC Bomber.

Der Track wird auf der Tour sicherlich stark abgehen – was Mädness und Döll abliefern, ist immer noch erste Klasse.

Mädness & Döll – Medizin (Auf Achse) [Video]

Mädness Pracht für seine Meinung kein Fake-Profil

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment