Juicy Gay & KDM Shey – AfD (prod. Asad John) [Audio]

Juicy Gay und KDM Shey veröffentlichen ihren neuen Track „AfD“. Das Duo greift ein aktuell heiß diskutiertes Thema auf und verpackt es in seinen, gewohnt eigenen, Humor.

Beispielsweise heißt es in dem Song „IQ 45 so wie mein Kaliber“. Die Passage impliziert, dass die Jungs die Alternative für Deutschland und ihre Wähler nicht unbedingt als intelligent einstufen.

Weiter geht es mit „Flüchtlinge rein, AfD Wähler raus. Problem gelöst! Vallah bin ich schlau„. Selbstverständlich soll der Track irgendwo auch unterhalten, aber die Pointe und der Appell an die Gesellschaft ist nicht zu überhören.

Ab dem 10. November sind die beiden Acts auf der „Einhorn mit Verlängerung Tour“. Die gleichnamige EP erscheint am 15. November.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here