Rin – Bass (prod. iLoveYouPeter) [Video]

Rin veröffentlicht das Video zu seinem Song „Bass“.

Der Track ist von seinem Album „Eros“, welches im September erschien. Gut zwei Monate später gibt es nun also die visuelle Umsetzung des Tracks.

Am Anfang des Videos wird eine kurze Sequenz eingespielt, in der Rin sagt, dass er vor drei Jahren selber der Typ gewesen sei, der jetzt in seiner Show in der ersten Reihe steht. Ein Statement, das untermauert, dass der wohl gehypteste Newcomer von 2017 auf dem Boden geblieben ist – seinen Traum aber trotzdem in vollen Zügen (und nicht Bussen) lebt.

Mit Songs wie „Blackout“ und „Bros“ hat sich der Schwabe in der Szene etabliert und war dieses Jahr auf allen wichtigen Festivals wie Rock im Park, Frauenfeld und dem „Splash!“. Sein Track „Monica Bellucci“ schaffte es sogar ins Radio. Könnte schlechter laufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here