Die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger [Podcast]

Die wundersame Rapwoche mit Staiger und ohne Mauli. Also schon mit Mauli, aber halt nicht face-to-face, sondern zugeschaltet via Skype. Denn der ist im entferntesten Winkel von Österreich, um dort Videos und Fotos für die kommende Promophase seines neuen Albums zu produzieren.

Nachdem die äußerlichen Begebenheiten und einige Einzelheiten zum Album geklärt wurden, wird tief in die Materie eingestiegen: Disses von MOK, Bushido und Farid Bang, Gzuz in U-Haft , RIN gegen Kai Pflaume, Bonez gegen seine Instagram-Affinität, Sentino mit dem Album der Woche und Zugezogen Maskulin als immer währendes relevantes Thema.

Darüber hinaus wird über die Billboardcharts diskutiert und Aussichten auf einen Expertenauftritt von Marvin Game in der nächsten Folge gestellt.

Ein gut durchmischtes Musikprogramm gab es in den Radioausstrahlungen auch zu hören und ist für den, der die Tracks nachhören möchte, in der Infobox detailliert aufgelistet.

Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und Ali Alam [Podcast]

Alles, was du hören musst.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger [Podcast]

Es ist viel passiert!

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here