Dalia – Habibi (prod. Samurai Sounds) [Video]

Die Newcomerin Dalia veröffentlicht ihr erstes Video zu „Habibi“. Das Instrumental wurde von Samurai Sounds produziert, der auch schon mit Blokkmonsta das Album „Roboblokk“ veröffentlicht hat.

Im Video wird die Berliner Nacht von ihren schönsten Seiten eingefangen, dazu kommen noch schnelle Autos und leicht bekleidete Frauen. Was sich hier nach der 08/15 Beschreibung eines Gangsta-Rap-Videos anhört, ist in diesem Fall eine ästhetische Zusammenführung mit dem Eigenanspruch, eine „romantischere Version des Lebens auf der Flucht vor dem Blaulicht“ darzustellen.

Auch textlich wird mit orientalisch angehauchtem Gesang das dunkle Nachtleben, Mafiaromanzen und der Wunsch nach Reichtum und Ruhm widergespiegelt.

Blokkmonsta: Neues Album im August

Hirntot-Soldaten werden zur Zeit reich gesegnet mit Releasen ihres Favorite-Labels.  Nachdem erst am 15. Juni dieses Jahres das aktuelle Album "Doom Rap" erschienen ist, dass es in den Newcomer-Charts bis auf Platz 13 brachte, hat Hirntot-Oberhaupt Blokkmonsta jetzt schon das nächste Projekt angekündigt. "ROBOBLOKK" wird das fünfte Studioalbum und laut HT Records das rundeste und […]

Posted in rap.de | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here