Sickless – Battle Cry (Video)

Noch ein junger talentierter Rapper, der dank des VBT größere Bekanntheit erreichte. Der 21-Jährige nennt sich „Sickless“ („Ein Künstlername ohne türkisch- oder englischlinguistische Wurzeln. Einfach nur Sickless.“), ist Wahlstuttgarter und bereits seit 2005 am Start. Schon mit zarten 16 Jahren veröffentlichte er seine erste EP („Zweitausendundsick„), mit 17 gabs Nachschub mit der „Musicktherapie“. Pünktlich zur Volljährigkeit stand dann das dritte Release („The Sickth Sense Mixtape) bereit. In seinem neuesten Track „Battle Cry“ spuckt er große Töne: „Denn wenn ich eine Nagelbombe, getarnt als Magensonde durch dein Nasenloch wie Medizin in deinen Rachen stopfe, dann versuch‘ doch mal deinen Zungenbrecher/ Ich hab‘ keinen Waschbrettbauch, aber werd zum gottverdammten Sprengkörper“. Anscheinend ist er bei diesen Zeilen  mit einem blauen Auge davongekommen, sein Gesicht trägt jedenfalls noch die Spuren. Ihr könnt euch den Song auch downloaden und zwar hier

 

Alle Songs von Sickless auf SoundCloud.com , außerdem weitere Infos über den VBT-Teilnehmer und seine Crew „Wir scheissen Gold“ auf Facebook.