Ahzumjot – Geier [Audio]

Ahzumjot veröffentlicht den Track „Geier“, der wie immer direkt zum streamen bereit steht.

Es gibt immer Leute, die auf deinen Erfolg geiern, es dir nicht gönnen oder für sich wünschen. Dabei macht Ahzumjot genau das, was er gut kann und das eben genau so, wie es für ihn am besten ist. Dass er dabei auf den großen Kommerziellen Erfolg verzichten muss, scheint ihn nicht zu stören, sondern eher zu erfüllen, wie er schon öfter betont hat.

Seine Musik ist eigenwillig und damit es sich so anhört, dass es Ahzumjot selbst gefällt, muss manchmal auch die Grammatik ein wenig drunter leiden. So ist es auch bei der Hook des Liedes: „Geier kreisen über was ich hab.“

Die letzten Veröffentlichungen „Stunten“, „Bibel“ und „Retail“ sind Freetracks und an kein Release gebunden. Zuletzt veröffentlichte Ahzumjot das Album „Luft und Liebe“.

Ahzumjot – Stunten (prod. Ahzumjot) [Video]

Ich will nur Stunten!

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Ahzumjot – Gut in der Nacht (AsadJohn-Remix)

AsadJohn ist wieder da.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here