Nana veröffentlicht Video mit Manuellsen

Nana war der große Star der 90er. Mit Songs wie „Lonely“ oder „Too much heaven“ hat der Rapper lange vor allen anderen die Charts erobert, feierte große Erfolge und wurde mit zahlreichen goldenen Platten ausgezeichnet.

Nun meldet er sich zurück und hat einen neuen Song „Go Away“ veröffentlicht. Auf dem Track ist Manuellsen mit dabei und singt den Refrain.

„Go Away“ ist die erste Singleauskopplung des Albums „#BetweenLuciferAndGod“, welches am 17. November erscheint. Produziert wurde die neue Platte von Gorex, der schon mit Kollegah und Motrip zusammengearbeitet hat und in letzter Zeit viel für Manuellsen produziert hat.

In seinem neuen Video ist herauszuhören, dass Nana sich dem Soundbild der heutigen Zeit angepasst hat. Der ganz große Hype um englischsprachige deutsche Rapper ist natürlich schon lange vorbei – mal schauen, wie die heutige Generation auf den alten Helden reagiert.

Hier findest du das Video zum Song „Lonely“, welches das bekannteste des Künstlers ist:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here