King Eazy – Van Damme (prod. Luxraybeats) [Video]

King Eazy veröffentlicht den Track „Van Damme“, der von Luxraybeats produziert wurde. Sein letztes Album „Kingvasion“ kam Ende Januar auf den Markt.

Sich mit der Martial Arts-Legende Van Damme zu vergleichen, ist dem Schema von Chuck Norris-Witzen ähnlich: Hochgesteckt, aber eher unrealistisch. Dass King Eazy sich dem Vergleich trotzdem stellt, spricht für seinen Ehrgeiz.

Im Video sieht man wie sich Männer zum Kämpfen verabreden und sich dann – wie Van Damme – körperlich messen.

King Eazy – Nie genug (prod. Dez Wright)

King Eazy veröffentlicht passend zum Release seines neuen Albums das Video „Nie genug“ und teilt seinen Hörern mit, dass er immer mehr will und immer mehr braucht. Der Song stammt von seinem Album „KINGVASION“, das seit heute auf dem Markt ist. Zuletzt veröffentlichte King Eazy die Videos zu den Songs „Sonnenuntergang“, „KFC“ zusammen mit Casual75, […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here