JAM rappt „Schall & Rauch“ auf Beat von RAF Camoras „Augenblick“ [Video]

JAM meldet sich mit seinem neuen Song „Schall & Rauch“ samt Visualisierung im Gepäck zurück. Das Instrumental stammt von RAF Camoras Track „Augenblick“.

Bei „Schall & Rauch“ geht es um das gute, entspannte Leben auf Jamaika. Man muss nur einmal am Spliff ziehen – schon sind Leid oder Krieg vergessen und One Love regiert.

Drei Jahre nach seinem letzten Release „16zu9“ kleidet sich der Offenbacher in einem neuen Soundgewand und lässt sich vom schönen Leben auf Jamaika bekehren. Auf diesem Track ist ausnahmsweise nichts von seiner Hood-Vergangenheit zu hören.

JAM – Wer kann uns hören (Video)

Jam veröffentlicht eine weitere Videoauskopplung aus seinem Album „16zu9„. Produziert wurde „Wer kann uns hören“ von Brain Uzna. Der Offenbacher wird das Album am 31. Oktober über Regime Records raushauen. Bisher veröffentlichte Jam bereits „1984 Hustla“ und „Coffeeshop Flavour“ als Videos aus seinem Debütalbum. Wir ttafen uns mit dem Offenbacher zum Interview, das demnächst auf rap.de-TV […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here