Merlin feat. Ted Gillian & Julie Brown – Tut mir Leid Baby [Video]

Merlin veröffentlicht das Video „Tut mir Leid Baby“ über das Label BESTE.

Merlin will sich in diesem Track dafür entschuldigen, dass er seine Freunde zu sehr vernachlässigt hat und sich nun einmal mit ihnen treffen möchte. Das Besondere ist dabei aber, dass er sich nicht bei seinen Freunden für die Versäumnisse entschuldigt, sondern schon im Voraus bei seiner Freundin, die wohl etwas paranoid und streitsüchtig ist.

„Ich hab nie Bock auf dich, darum hab ich den Streit inszeniert /
Damit es dir schlecht geht und ich dein Herz zerreiß wie Papier.
So ein Quatsch!
Ich hoffe du merkst was ich meine /
Ich versuche doch immer nur ehrlich zu sein.“

Mit diesem Lied ist wohl der Grundstein für einen kommenden Langspieler gelegt, über den aber noch nichts weiteres bekannt ist. Der Berliner wird BRKN auf der Einzimmervilla-Tour begleiten, die am 5. Oktober startet.

Gewinne 2×2 Tickets für BRKNs Einzimmervilla-Tour

Sommersound in den Herbst zurück holen.

Posted in WIN | Tagged , , | Leave a comment

Merlin – Faul (Videopremiere)

Kurz was anderes: Merlin ist ein fauler, durchschnittlich attraktiver, halbnackter Berliner Rapper, der morgen, am 14. August, sein neues Mixtape mit dem Titel „Raucherpause“ exklusiv über rap.de als Free-Download veröffentlicht. Und damit du  nicht die Katze im Sack kaufen bzw. runterladen musst, gibt es mit dem Video zu Merlins Track „Faul“ bereits jetzt schon einen […]

Posted in Sound und Video | Tagged | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here