Holy Modee – Ballen im Biendo [Audio]

Holy Modee veröffentlicht seinen neuen Freestyle „Ballen im Biendo“. Diesen beschreibt er selbst als „Benefiz-Track“, den Grund dafür gibt er via Facebook bekannt: „Wir haben in einem chemnitzer hotel ein paar sachen kaputt geballt. um mein gewissen zu bereinigen und auch die rechnung zu begleichen, habe ich einen real freestyle aufgenommen“. 

„Wir leben wie die Rockstars, aber leben noch im Brennpunkt /
touren durch die Gegend, wolln nur was erleben“ 

Außerdem kündigt Holy im gleichen Zuge sein neues Tape noch für dieses Jahr an. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Holy Modee – Solegal (Freestyle) [Video]

Holy Modee hat’s geschafft.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here