Mortel veröffentlicht die Tracklist von „Racaille“

Mortel veröffentlicht die Tracklist zum kommenden Album „Racaille“. Gleichzeitig gibt er auch die Featuregäste bekannt.

Das Album wird am 06. Oktober erscheinen. Zwei Tracks, samt Visualisierung, hat Mortel schon veröffentlicht: „Racaille Gang“ und „PGS“ featuring Nimo und Azad. Neben diesen zwei Gästen werden auch Sido und Fler – auf dem ersten gemeinsamen Track seit acht Jahren – zu finden sein.

Mit Celo&Abdi, Blut&Kasse, Olexesh, Marvin Game, Estikay und Massiv gibt es weitere erstklassige Gäste zu hören sein.

01 Mortel
02 Von nix zu etwas
03 Nie mehr broke feat. Sido und Fler
04 Vison
05 Dubai feat. Olexesh und Blut&Kasse
06 PGS feat. Nimo und Azad 

07 Racaille Gang
08 3210
09 Keine Rolle mehr feat. Celo&Abdi
10 Ganja Day feat. Marvin Game und Estikay
 
11 Entrecote
12 Ein Teil von mir
13 Malad feat. Massiv

Mortel – Racaille Gang (prod. Phunc&Flek) [Video]

Ich liebe Waffen, und das seit meiner Kindheit

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here