Anonym – Hungrig (prod. o5) [Video]

Anonym veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Hungrig“, in dem er klar stellt, dass er und seine Jungs der Caney Armee jetzt dran sind. Das Ziel: Sich selbst und ihre Stadt Hannover im Rapgame ganz nach vorne zu bringen.

Geld spielt eine große Rolle, auf Fame hingegen kann der Niedersachse getrost verzichten, das betonte er bereits in dem Anfang des Jahres gedroppten Song „Clique“. Passend zu dieser Einstellung wird am 17. November seine EP „Fick Fame“ erscheinen, auf welcher sich neben diesem Song noch sieben weitere Tracks befinden werden.

Fick Fame [Explicit]
  • Major Movez
  • MP3-Download

Anonym feat. Gent – Hurensohn

„Hurensohn“ lautet schlicht und einfach der Song inklusive Video von Anonym und Gent, der aber musikalisch stabil daherkommt. Der Track stammt aus dem „Caney Armee Mixtape“, das Alpa Guns „Zurück zur Straße“-Box beilag. Alternativ lässt es sich jedoch auch über iTunes abrufen. Auch auf „Zurück zur Straße“ sorgten die Member der Caney Armee bereits für […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here