Donato – Wenn ich gehe (Video)

Donato kommt mit einem neuen Free-Track um die Ecke. „Wenn ich gehe“ heißt der Song, und dazu gibt’s ein mit dem Handy selbst aufgenommenes Video. Das Ding selber gedreht, geschnitten und bearbeitet, das hat er schon mal, und zwar beim Song „Winterschlaf„. Der neue Track beschreibt das Aus einer Beziehung und ist auf jeden Fall nichts für Freunde von fröhlicher oder stimmungsanhebender Musik: „Also zerreiß den Kram, Tagebücher, Fotos, werf die Möbel auf den Sperrmüll, einfach alles in der Wohnung. Ich bin nicht mehr da, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen (…) Wenn ich gehe, dann geh ich ganz, ich komme nicht mehr zurück.“ Alles in allem ein stimmiger, melancholischer Track, perfekt für den nächsten Selbstmord aus Liebeskummer.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here