Kitty Kat – Du kleine Bitch [Audio]

Kitty Kat meldet sich zurück und präsentiert ihren neuen Track „Du kleine Bitch“.

Bereits vor gut einem Jahr veröffentlichte sie einige Songs, doch die Spekulationen auf ein neues Album bestätigten sich nicht. Ihre letzte Platte „Kattitude“ liegt immerhin schon drei Jahre zurück. Doch jetzt soll der musikalische Output konstant hoch gehalten werden, wie sie via Facebook ankündigt.

Wie man jedoch an zwei weiteren neuen Songs auf Soundcloud von ihr hören kann, scheint sie auch zeitweise Ausflüge in die Popwelt zu unternehmen. Ob sie sich vielleicht trotzdem noch mal an eine Rap-Platte wagt, lässt sich mit dem neuen Track jedenfalls nicht ausschließen. Nähere Infos sind dazu bisher aber noch nicht bekannt.

Kattitude
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Deinemama Records (Tonpool) (Herausgeber)

Kitty Kat – Queen (prod. Riggon Records)

Kitty Kat ist die „Queen“, so der Titel ihres neuen Tracks. Kitty positioniert sich klar dazu, wo sie sich selbst sieht – und zwar an der Spitze der Nahrungskette im deutschen Rap als „Deutschraps Mama“. Der Song ist, anders als die letzten beiden, von Riggon Records produziert. Die letzten Tracks „Freak“ und „Medina“ sind von Chris […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment