T-Ser – Warum machst du so mit mir (prod. The Breed) [Video]

T-Ser veröffentlicht seinen neuen Track „Warum machst du so mit mir“, welcher mit mit einer Visualisierung daher kommt, die den Sommer noch einmal aufflackern lässt. Thematisch dreht er sich rund um die Probleme mit einer Frau, die ihn mit ihren Spielereien verrückt macht.

Spätestens seit seiner Neuinterpretation des Miami Yacine Hits „Kokaina“ mit dem Namen „Marijuana“ von vor gut einem Jahr, dürften die meisten den Österreicher auf dem Schirm haben. Im Mai brachte er sein aktuelles Mixtape „Gang oder gar nicht“ an den Mann, welches ernste Töne anschlägt. Er setzt sich teils sehr persönlich mit aktuellen Problemen aus der Politik und dem privaten Umfeld auseinander.

In seinem neuen Song geht es jedoch wieder gut gelaunter und lockerer zu. Produziert wurde dieser von The Breed, der auch schon für einige Beats für Künstler aus dem Hause Alles oder Nix verantwortlich war. Außerdem veröffentlichte er im August mit „Sexbox“ seine mittlerweile zweite Instrumental-LP.

T-Ser – N.W.A. (prod. Jerry Divmond) [Video]

T-Ser will hoch

Posted in Sound und Video | Tagged | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here